Wenn Sie eine Frage zu Ihrer Buchung haben, können Sie diese gerne über unser Kontaktformular stellen. Sie können uns auch telefonisch erreichen. Werfen Sie auch einen Blick auf unsere am häufigsten gestellten Fragen, vielleicht ist die Antwort schon für Sie dabei.
Häufig gestellte Fragen
Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Bitte zögern Sie nicht, uns über das obige Formular zu kontaktieren. Sie können uns auch eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse senden:: info@astenblickapartments.com . Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Sie können uns auch telefonisch unter +31 (0) – 318 481816 erreichen.
Bei der Ankunft parken Sie Ihr Auto auf dem Gratis Parkplatz der Unterkunft. Praktisch, um Ihr Gepäck zu entladen. Dann können Sie sofort genießen. Die Betten sind bereits gemacht und für jeden Gast liegt ein Handtuchpaket bereit.
Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: info@astenblickapartments.com
Abhängig von der Zeit bis zu Ihrem Ankuftdatum, können Stornierungsgebühren in Rechnung gestellt werden. Sehen sie sich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.
Ihre Unterkunft ist am Anreisetag ab 16.00 Uhr bereit.
Bitte geben Sie Ihre Buchungsnummer an, und was die korrekte Zuschreibung sein sollte. Die Buchungsnummer finden Sie oben rechts auf Ihrer Bestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.
Ja, das ist möglich. Wir können die gewünschte Unterkunft für maximal 5 Tage Reservieren.